Xbox360 oder Playstation 3

Playstation3 ist ziehmlich gut gelungen und ist auch ein Monster teil aber nicht zu vergessen ist Xbox360 besser Weil der menü ist neuer und einfacher zu bedienen was bai der Playstation 3 nicht der fall ist es hat den menü vom Playstationporteble.

Die vorteile beim Playstation3 sind das playstation 3 leiser ist und umsonst ins internet kann und das es Blueray hat aba wer braucht schon blueray und ins internet geht mann auch nicht so oft rein die meisten spielen offline.

Die vorteile bai Xbox360 sind  einfacherres menü neues menü besserer Grafik besseres aussehen, und die spiele erscheine früher für die Xbox360 oder sie gibt es nicht mal für die playstation 3.

Die contoller von der playstation 3 sieht eleganter aus jedoch ist die Xbox360 und auch vom früheren Xbox viel viel bequemer was wichter ist als aussehen.

Ich habe beides Probiert und finde beides Ziehmlich gut gelungen aba ich würde euch die Xbox360 empfehlen aber die entscheidung liegt bei euch.

In Liebe euer Website Besitzer

 

27.1.11 16:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen